Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin Leute, gerade steh ich bissl auf dem Schlauch; bevor ich meinen iMac entsorgt habe, hab ich die alte 1TB HDDausgebaut. Da zum wegwerfen zu schade möchte ich sie als Backup-Datengrab nutzen. Es ist eine 3,5 Zoll WD Black.Ein Slot ist im Hacky-Gehäuse vorhanden. Auch sind diverse SATA-Steckplätze frei. Auch vom Netzteil hab ich noch Molex-Steckbuchsen unbelegt. Auf dem Bild sehe ich nun 2 Möglichkeite sie Platte anzuschließen.Mag mir mal jemand sagen, welche Kabel ich brauche um die Platte an…
  • Ja, ich weiss, aber der Link klappt: https://imgur.com/a/3hFEX3MKeine Ahnung, ist vlt die Forumssoftware. Vlt mal "Zitieren" damit man den Link sieht.Also die Platte möchte ich "intern" einbauen ohne externes Gehäuse. Ich brauch halt nur das/die Kabel
  • Ah okay, und für was sind die acht Pins rechts? Kann ich die ignorieren?
  • Okay, ich habs gecheckt. Ich brauche einen Adapter Molex/IDE und ein SATA-Kabel. Vielen herzlichenDank! Tolles Forum
  • Ah, cool. Hab heute wieder was gelernt. Also vielen Dank! Platte läuft schon mit CCC! Schreibt mir 125 MByte pro Sekunde. Sehr cool. Adapter war nicht nötig; wie Nightflyer schon gesagt hat war ein Steckerchen schon vorhanden. SATA Kabel hatte ich auch noch frei.