Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Also okay, hoffentlich ist das keine blöde Frage an der Stelle: Ich habe eine 970 EVO in meinem Hacky und boote von dort. Ich wollte mir nun eine Zweite kaufen und via Gehäuse (Icy Box) und TB3 dort ein Backup anlegen das nur 1-2 mal die Woche aktualisiert wird (->damit ich etwaige Fehler nicht tagesaktuell mit sichere)Wenn sich nun der Hackintosh plötzlich nicht mehr booten läßt weil am Abend vorher was schief gelaufen ist, tausche ich die beiden Platte, hole mir vom Time Machine Backup evtl ei…
  • Okay, das mit der UUID leuchtet ein. Allerdings frage ich mich nun warum ich mein Hacky-Backup an meinem 2016er MacBook Pro booten kann?Ich werde mir mal ne zweite 970er kaufen und rumexperimentieren. Wenns nicht klappt, dann kann ich das Backup im Notfall auf die original Hacky-970 einigermaßen flott zurück spielen.
  • Mail.app fragt tatsächlich nach Passwörtern. Und Little Snitch stellte seltsame Fragen. Werde das nächste maldrauf achten ob ich so ein Backup tatsächlich normal nutzen könnte.
  • Alles klaro, hab nun die interne 1TB SSD gegen eine 2TB getauscht. Mit der neuen Plattefunktioniert alles wie gehabt. ...