Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • XDS Computer kann man empfehlen. 100% Customer Satisfactionwerden aber nicht erreicht; eher 75-80%- Nach dem Hochfahren muss ich erst nochmal neu starten damit meineThunderbolt Hardware erkannt wird.- Leise Zierp-Geräuche im Audio wenn ich die Maus bewege.- vorschau.app zeigt im Finder keinen Quickview (leertaste). Wird abervon seitens XDS dran gearbeitet. Bin gespannt ob er das hinkriegt. ----Die Alternative wäre ein neuer iMac gewesen; aber die grottige Hardware - Qualitätvon Apple hat mich da…
  • So, heute kam ein Bootloader-Update von XDS Computer. Habs installiert, neu gestartet und nun klappt Preview.app perfekt *happy*. Hat ne runde Minute gedauert.Das Apple die Coverflow-Ansicht eingedampft hat, stört mich jetzt fast nicht mehr. Mein Hacky ist nun 100%ig und auch zukünftige Upgrades (10.15.) werden dank weiterer XDS-Bootloader kein Problem sein (bin zuversichtlich)Bin jetzt wirklich superglücklich das ich diesen Weg gewählthabe und von Apple zumindest Hardwaremäßig weg bin.Alleine d…
  • Moment, ich nenn es Bootloader; hab aber von Hackintosh keine Ahnung Es war ein Programm zum installieren ..