Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Zusammen,da mir das Forum bei meinen ersten Hackintosh so gut geholfen hat und ich viel lernen konnte, dachte ich mir, dass ich bei euch auch Hilfe bei meinen zweiten Build finde.Im Grunde ist der Hackintosh bereits fertig. Jedoch bekomme ich Airplay nicht zum laufen, da ich noch eine 2 GPU habe.Specs:- Dell Optiplex 3040- Intel i5 6500t- Intel HD 530- Nvidia GT710 2GB- 256 GB SSD- 16 GB DDR3 Ram- DW1560 via PCI Express Adapter- Catalina 10.15.5- Clover 5117was funktioniert:- alles bis auf…
  • anonymous_writer Die Sache scheint doch komplexer als gedacht. Mit der 01001719 spricht er die HD530 an. Starte ich mit dem HDMI Stecker im HD530 Hdmi Port startet er immer wieder neu bei ca 50% des bootens. Stecke ich den HDMI Stecker dann in die GT710 und boote erneut, kommt die Meldung, dass der letzte Bootvorgang nicht erfolgreich war, wenn ich mit einem Key bestätige bootet er durch bis ins System. Ich habe dann Airplay! Nach dem nächsten Shutdown und Neustart direkt mit dem HDMI Stecker i…
  • Ich hatte es bisher im auto Modus. Jetzt hatte ich eben in einen englischen Forum gelesen igpu als primär und HDMI an sekundär. Bootet auch, aber kein airplay.EDIT:Es scheint zu funktionieren. Habe eine englischsprachige Anleitung genutzt. Wenn gewünscht, würde ich diese hier posten. Vielen Dank, allen Dir die sich hier beteiligt haben.
  • Guten Morgen,ich habe die 19120001 als ID genutzt, unter ACPI GFX0 to IGPU wieder entfernt und eine SSDT-HDMI-HD530-AP aus den englisch sprachigen Forum unter ACPI/patched eingefügt. Danach habe ich noch die GT710 im Bios als primäre Grafik gesetzt. Deine Posts aus 2017 haben mich in dem Bereich auf die richtige Spur gebracht. Ich freu mich, dass ich jetzt einen vollwertigen "Hack Mac" habe. Mir kommt nichts in den Sinn, was nicht funktionieren würde. Vielen Danke nochmal an anonymous_writer und…
  • (Zitat von Prachtkeks)Hallo. Besteht noch Interesse an einer aktuellen EFI?