Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo.Ich wollte Fragen, ob mein Laptop Mojave / Catalina fähig ist.Specs:ProzessorIntel Core i5-8265UGrafikkarteIntel UHD Graphics 620, Kerntakt: 300-1100 MHz, Dual-Channel, 25.20.100.6373Hauptspeicher8192 MB, DDR4-2440, Dual-ChannelBildschirm14 Zoll 16:9, 1920 x 1080 Pixel 157 PPIMainboardIntel Cannon Lake-U PCH-LP PremiumMassenspeicherADATA XPG GAMMIX S11 Pro 512GB M.2Anschlüsse1 USB 2.0, 2 USB 3.1 Gen2, 1 HDMI, Audio Anschlüsse: Audiokombo, Card Reader: MicroSD, TPM 2.0NetzwerkIntel Wireless…
  • (Zitat von anonymous writer)Dankeschön für den Ordner. Ich bin aktuell immer noch im "pre-Setup" Modus. Der Bootscreen bleibt hängen bie VoodooPS2Mouse Version 1.9.2 starting on OS X Darwin 18.2.Wenn ich im Kext Ordner Others die vodooPS2Controller.kext einfüge, lädt er weiter bleibt aber couldn't alloc class "VoodooI2CHIDDEVICE".Ich kann also aktuell nicht einmal den MacOS Installer erfolgreich booten.
  • jetzt lädt es weiter und stoppt bei AppleNVMe Assert failed
  • (Zitat von anonymous writer)Wow. damit bin ich das erste mal in den installer gekommen. VIELEN DANK!
  • Installation läuft. Ich melde mich dann gleich nochmal mit Resultaten. Muss auf jedenfalls aktuell eine externe Maus nehmen. Das Trackpad ist lahmgelegt.MacOS funktionierte kurz. Kein Touchpad, GPU nicht richtig erkannt und dann plötzlich Neustart. Jetzt trotz neu installation bleibt er beim booten hängen.
  • Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...Danke für deine Hilfe bisher. Ich lasse das Projekt erstmal auf diesen Rechner ruhen. Es hat mir leider meine Windows Partition zerschossen. Der Rechner ist ein daily driver. Ich habe jetzt einen alten Rechner rausgesucht. Bei dem ich mittlerweile bis auf die Grafikkarte alles am laufen habe. Hierfür mache ich gleich einen neuen Thread auf. Einen schönen Sonntag Dir.