Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mir fiel gerade auf, dass mein Gerät nicht mehr automatisch nach Updates sucht. "letzte Überprüfung: Vorgestern 10.29" steht dort. Neustart, NVRAM, anderes SMBIOS und ältere OC-Version ändern nichts.Ich habe die Tage nichts verändert. Am Samstag (vorgestern) wollte er nur plötzlich das iCloud-PW bestätigt haben und es fanden sich dann 2 Geräte in meiner Geräteliste. Ich habe zur Sicherheit eine neue Seriennummer generiert.Hat noch wer das Problem?
  • Nightflyer das habe ich natürlich erst gemacht. erster Schritt war: PW eingeben und alles verifizieren, 2 Schritt: MacPro aus der Cloud unter Apple-ID entfernen, 3 Schritt: neue Seriennummer erstellen, überprüfen und einsetzen (ProperTree wurde verwendet)edid: Problem hat sich von selbst gelöst. Jetzt hat er wieder nach einem Update gesucht.