Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich habe für dieses Board einen Opencore-Ordner erstellt. Soweit scheint es gut zu laufen. Ein massives Problem bekomme ich aber auf Teufel komm raus nicht beseitigt. Wecke ich den Rechner aus dem Sleep auf, freezt er sofort. Kann da mal jemand über meine Config schauen und mit mir nach einer Lösung suchen?Applelpc wird nicht geladen, das habe ich schon rausgefunden. Was nun zu tun ist und ob es überhaupt daran liegen kann, weiß ich nicht.CPU: i7 3770RAM: 16GB
  • ähnliches Ergebnis. Er wacht mit der EFI sofort wieder auf und freezt dann.
  • Board: Ga-B75m-D3H Rev. 1.1BIOS: F15CPU: i7 3770GraKa: Sapphire RX480 8GBOC: 0.6.0OS: 10.15.6Die Signatur ändre ich mal eben. Entschuldigt die Verwirrung deshalb.
  • apfel-baum Ich habe OC jetzt mal gegen Clover getauscht und einen alten Ordner von DerGiftzwerg aktualisiert. Darin enthalten ist eine DSDT von MacPeet (aus einem anderen Forum), eine SSDT passend für meine CPU und eine USB-Anpassung nach Hackintool (hoffentlich ohne Fehler von mir gemacht).Das Fehlerbild ist jetzt wie bei OC. In den Sleep geht er und bleibt dort auch (jedenfalls die paar Minuten, die ich warten konnte ). aufwecken über Bluetooth (Maus und Tastatur hängen beide am Bl-Stick) fun…
  • Nein, auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen. Das muss ich mal angehen. Dafür muss ich den Rechner zerlegen. Ich schau mal, dass ich das morgen Nachmittag schaffe.
  • ich muss aber den Monitor an den HDMI-Anschluss des Boards anschließen und an den komme ich nur, wenn ich das Board ausbaue.
  • Ich habe die Lösung gefunden! zumindest unter Clover funktioniert es. OC muss ich probieren.Lösung:1 Serial Port A im BIOS deaktivieren2 GPU HDEF herausfinden (gfxutil)3 GPU PCI Adresse in Clover/Devices hinzufügenals Layout id muss die richtige sein. Für mein Board ist das die 1.Der Dateianhang ist aus einem anderen Forum.Da suche und probiere ich fast 2 Wochen lang allerlei verschiedene Dinge, nichts funktioniert, ich bitte um Hilfe und prompt finde ich dann die Lösung. So bliebt mir die Hoffn…