Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mac Pro 5,1

    Beitrag
    DOsdude brauchst du nur, wenn du eine AMD-Grafikkarte hast. Dafür gibt es einen Patch. Den kannst du aber auch extra downloaden und installieren. Da die CPUs kein SSE 4.2 beherrschen (richtig, oder?), musst du nur die telemetry.plugin löschen und dann den Cache reparieren. Die Datei umbenennen sollte auch genügen.
  • Mac Pro 5,1

    Beitrag
    Dann braucht dein MacPro nur eine passende GraKa. Updates werden nicht angeboten, weil der support offiziell eingestellt wurde. Musst du dann jedes Mal händisch machen. Dank Dosdude kann ich sogar mein MacBook 5.2 noch mit Catalina betreiben und das sogar annehmbar.
  • Mac Pro 5,1

    Beitrag
    Mit der metal-fähigen Grafikkarte läuft Mojave offiziell auf dem MacPro 5.1. HS war das offizielle Ende für den MP3.1.