Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Kext Liste

    Beitrag
    Hallo Forum,ich hatte mal die Idee, hier eine Kext Liste zu erstellen und im Wiki "einzubinden". Gibt es schon sowas? Wäre das zuviel Aufwand jedesmal die Kexte zu aktualisieren? Kann man nicht eigene Latest Download Links einfügen?Ich hoffe mal ich frag hier kein Murks Liebe GrüßeBastelKlug
  • Kext Liste

    Beitrag
    Stimmt, den gibt es ja auch noch. Mal schauen wie es sich "Entwickelt" bzw, die Meinung der User hier ist.
  • Kext Liste

    Beitrag
    Genau das ist die Frage, entweder manuell immer die Links auffrischen oder eine Möglichkeit finden um das zu automatiesieren
  • Kext Liste

    Beitrag
    Naja wenn ich nach einem Kext suche, muss ich mich auf Github, Bitbukkit, manchmal hier oder beim lieben roten Apfel mit der 86 rumsuchen . Dazu wollte ich eine Art Liste/Tabelle für jeden Kext machen, ohne ständiges suchen und das "im Web". Kann mir vorstellen, dass es für einige Einsteiger nützlich sein kann.
  • Kext Liste

    Beitrag
    Klar kenne ich den, irgendwie muss ich ja die Kexte aktualisieren hehe Naja für ein Network Install unter Windows bringt es einen wenig, außer man hat ne DVD (hust hust Legal hust hust) und macht sich ne VM.
  • Kext Liste

    Beitrag
    danke und das wäre eine Idee, lagert er die Dateien auf seinem Server?
  • Kext Liste

    Beitrag
    Ich danke dir, werde mich mal an die Arbeit machen!
  • Kext Liste

    Beitrag
    Soll ich jetzt einen Foreneintrag veröffentlichen, der dann vielleicht später verschoben wird?EDIT: Du sagtest ja @Sascha_77, alle 6 Stunden aktualisiert dein Server die Kexte, wäre es dann nicht "schlauer", den Link deines Servers einzufügen, wo dann die Kexte immer aktuell sind?
  • Kext Liste

    Beitrag
    Naja z.B1. AppleALC Saschasserver.de/kext/applealc.zipder Link hätte dann ja immer die neuste Version kuckkuck erklärt es
  • Kext Liste

    Beitrag
    Eher zitierst Ich kann im Wiki kein "Eintrag" erstellen oder bin ich zu Blind
  • Kext Liste

    Beitrag
    Das wäre auch was EDIT: Unter Community Anleitungen ist auch nichts zum posten
  • Kext Liste

    Beitrag
    So erste Beta : Universelle Kext Download Liste (BETA)Ich glaube, die Liste ist noch 0 gebrauchen aber egal