Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hackintosh Update

    Beitrag
    Hallo Gemeinde, ich versuche seit mehreren Tagen auf meinem Hackintosh ein Sicherheitsupdate zu installieren. Das ging dann auch bis zum Neustart.Es taucht eine neue "Partition" auf mit dem Name "Boot Macintosh Install from...". Wenn ich von dieser Partition starte, kommt nur ein "End Randsomseed +++++++++++++++++++++++++++++++++++++". Wenn ich über die normale Partition starte wird das Update nicht installiert. Hat einer irgendeine Idee?Mein System: Ryzen 1800x, 16GB G.Skill Ram, Gigabyte a320m…
  • Hackintosh Update

    Beitrag
    (Zitat von Wolfe)Clover und Kexte habe ich mit einem Tool aus dem Forum aktualisiert. Ich habe schon Aptiomemoryfix, Osxaptiofix, Osxaptiofix2, Osxaptiofix3 probiert. Wenn ich von der temporären "Install"-Partition boote, kommt nur "End Randsomseed +++++++++++++++++++++". Reboot bringt das gleiche Ergebnis. Kein Erfolg Edit: Ich nutze Mojave. Installiert habe ich sie nach der Anleitung auf der AMD Osx Vanilla Seite. Updates habe ich noch nie installiert
  • Hackintosh Update

    Beitrag
    Edit by arigata9: Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deinem stehen. Nutze hierfür @<Name>Vielen Dank für den Link.Werde es mal ausprobieren. Melde mich dann wieder. Edit: Wieso kann ich kein weiteren Kommentar abgeben? Naja. Also ich habe alles nach der Anleitung gemacht, beim Start wähle ich den Stick aus, es kommt kurz ein _ Zeichen und es öffnet sich wieder das Auswahlmenü
  • Hackintosh Update

    Beitrag
    Ah ok, habe mal meine Angaben ergänzt. Werde mal den EFI Ordner testen. Danke für die Geduld!!Edit: Es wird angezeigt, dass ich eine 3,6 GHz 8-Core Intel Core i5 hätte, was aber natürlich nicht stimmt. Beim Bootvorgang habe ich auch gesehen, dass dort Unsupported CPU stand. Laufen tut aber alles. Ist das jetzt normal?
  • Hackintosh Update

    Beitrag
    Ich habe jetzt aber leider keinen Ton Keine Ausgabegeräte.Und es wird angezeigt, dass ich 4 Ramslots habe und nur 2 nutze. Ich habe nur 2 und nutze sie beide. In Clover hatte ich das vorher Manuell eingetragen, geht das in opencore?