Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi Leute,ich habe vor kurzem, mit ordentlich Hilfe aus dem Forum hier, erfolgreich aufgesetzt. Der läuft auch soweit ganz gut bis auf ein paar einzelne Probleme, bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt.1. Ich habe leider unregelmäßig Systemfreezes während der Nutzung. Also erst, wenn schon alles hochgefahren ist und ich schon eine zeit lang im Betriebssystem bin. Da würde ich jetzt aber erstmal nachforschen, ob das nicht an Photoshop 19 liegt, da mir das sehr häufig darin passiert. Komsich ist…
  • Vielen Dank für die Tipps!Serial Port hab ich im Bios mal deaktiviert. Vielleicht bringts ja was.Aber: Dabei ist mir aufgefallen, dass CSM auf Enabled stand. Seltsame Dinge geschehen... Bei der Installation habe ich das deaktiviert und ich war seither zu 100% nicht mehr im BIOS. Kann sich sowas auch irgendwie verstellen? Ich habe damals extra Mac OS und auch WIN im UEFI-Modus installiert um das sauber zu haben.Mit dem Abstürzen werde ich mich nochmal melden, ob es Besserung brachte den Serialpor…
  • Der Ordner war nicht einfach aus dem Netz gesaugt, sondern wurde mir hier im Forum zur Verfügung gestellt. Und nebenbei bemerkt, bin ich dafür sehr dankbar. Ich habe den ursprünglichen Thread ja verlinkt und bin sehr dankbar für jeden Einzelnen, der mir bei MEINER ERSTEN Installation so geholfen hat.Wenn es da Verbesserungspotetial gibt, bin ich für alles Offen. Nur weiß ich leider nicht wirklich, was ich mit den Screenshots anfangen soll?
  • Oh sorry, keine Ahnung was da passiert ist. Ich hab's im ersten Post editiert und hier nochmal der Link:Neuling im Hackintosh-Universum - das wäre mein PlanDas Einlesen findet schon immer parallel statt. Nur ist das schwierig, wenn man nicht weiß wo man Anfangen soll. Was eine SSDT.aml ist meine ich schon verstanden zu haben und auch wie man diese Editiert und neu compiliert. Nur hab ich keinen blassen Dunst, was ich da eintragen soll und ich finde auch hier nichts sonderlich passendes für mein …
  • Vielen Dank! Das kann ich ja mal ausprobieren.An einem groben Überflug, wie Multibeast funktioniert wäre ich schon interessiert. Dann halt per PN, kein Thema.An sich läuft die Kiste ja. Wenn ich jetzt aber noch die unregelmäßigen Abstürze irgendwie in den Griff bekomme, wär das schon was.