Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin,ich bin gerade auf diesen Beitrag hier gestoßen und würde mich freuen wenn dieser wieder aufersteht.Ich habe nun schon viel rum gesucht und bin jedoch noch nicht fündig geworden, was die Lüftersteuerung einer Grafikkarte (in meinem Fall GTX 1070 TI) im Mac OS angeht?! Es werden nur alle Temps angezeigt (nutze HWMonitor) jedoch keine Ansteuerungsmöglichkeit.Das Problem ist nämlich, dass meine Grafikkarte meiner Meinung nach viel zu warm wird (ich hab ein kleines Gehäuse ja ich weiß) und desw…
  • (Zitat von Gemuese Rambo)Moin,nein leider nicht!Ich habe jetzt aber geschaut wann/ob die Lüfter angehen. Bei Apple muss ja alles schön leise sein. Daher fängt der Lüfter erst ab ca. 65 Grad bei mir etwas an zu drehen. Davor stehen sie still. Also kein Wunder warum die Graka so warm wird. Bisher waren die Temperaturen zwischen 50-60 Grad im Idle (Monitor 4K). Das ist im Gegensatz zu meinen Windows Werten sehr warm. Da habe ich eine Temperatur von 30-35 Grad. Man muss sich wohl damit zufrieden geb…