Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe diese Woche meine Hardware für meinen (ersten) Hackintosh bekommen und natürlich gleich zusammengebaut.Hardware:i5-9600KASRock Z390 Phantom Gaming-ITXSapphire Nitro+ RX 580 8GCorsair Vengeance LPX 32 GB, DDR4-3200Samsung SSD 970 EVO 1TBDark Rock Pro 4Straight Power 11 550WNZXT H2002x 24" 1080p MonitoreProbleme:1. Der zweite Monitor bleibt nach dem Login schwarz und zeigt dann die Meldung "signal cable not connected", obwohl beim Booten die Cloverausgaben auf beiden Monitoren ausgegeben …
  • Das ist mir ja jetzt schon leicht unangenehm, dass ich mich jetzt erst zurückmelde Der KextToPatch Eintrag hat leider nichts gebracht. Am Anfang war ja nur 1 Monitor betroffen, irgendwann zeigten beide die Meldung "signal cable not connected". Ich habe zum Test ein anderes HDMI Kabel verwendet und auch mal beide Monitore einzeln angesteckt. Auch an der Grafikkarte habe ich beide HDMI Ausgänge einzeln probiert. Ich muss also bei jedem boot die Monitore aus- und wieder einschalten. Danach funktion…