Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Forum,ich bin zur Zeit dabei, Hardware für einen neuen Hackintosh zusammenzustellen.Mein erster Versuch das auf meiner (alten) vorhandenen Hardware zum laufen zu bekommen waren nicht erfolgreich. Sollte aber sowieso nur ein Test sein. Das konnte ich gleich als Einstieg in die Hackintosh Welt nutzen.Bevor ich bestelle, möchte ich das lieber von Profis abgesegnet haben.Anwendungsbereiche:- Softwareentwicklung (Xcode, Intellij, VS Code)- Bildbearbeitung (Affinity Photo/Designer)- Videobearbei…
  • Ich habe selbst noch weiter recherchiert, mir juckt es nämlich in den Fingern und ich will bestellen Antworten auf meine Fragen:1. Ist anscheinend kein Problem meine 2 HDMI 1080p Monitore mit den 2 HDMI Ports der Grafikkarte zu verbinden. Wenn ich das richtig sehe, kann ich problemlos 4 Monitore verbinden (2x HDMI, 2x DP).2. Gibt es wohl nichts zu beachten.3. Die Karte kann bei dem Board nicht getauscht werden. Näheres hier: Intel® CNVi Interface4. Samsung 970 EVO Plus sollte man meiden.Ich hoff…
  • dummerjunge1234 Das Board ist Mini-ITX, also nur ein PCIe, welcher von der GPU besetzt wird. Wenn ich die Wifi Karte in einen M.2 Slot stecke brauche ich noch solche Antennenkabel? https://www.ebay.de/itm/2x20cm…-8260-AC9560/264119188723Also doch lieber Dongle?Ich will auf jeden Fall Bluetooth nutzen und auch Airdrop. Für Internet und Netzwerk bin ich über LAN verbunden.GPU: Es geht mir um 2x 4K@60 im Desktopbetrieb. Zocken kann ich auch auf 1080p. Vega56/64 sind meist länger als 300 mm und hab…
  • Das mit Handoff und Airdrop ist mir klar. Wollte nur sagen, dass ich nicht über WLAN im Internet bin und somit keine große Reichweite brauche.Das ist das falsche Board. Ich möchte ein Mini-ITX (was anderes passt auch nicht in das Case), das heißt "Z390 I Aorus Pro Wifi"Ich kann noch Änderungen an der Hardware vornehmen, deswegen frage ich im Vorfeld.Aber bei Mini-ITX und Z390 Chipsatz bleiben nicht viele Boards übrig. Siehe https://geizhals.de/?cat=mbp4_…xf=317_Z390~4400_Mini-ITXMöglich wäre auc…