Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Da im Oktober oder November eh neue Mac mini erscheinen, die dann wohl einen M1X drin haben, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall noch so lange warten und dann anhand der (momentan ja noch nicht bekannten) Leistung des neuen Chips nochmal neu überlegen.
  • (Zitat von kaneske)Am 14.09. ist wahrscheinlich eher noch nicht damit zu rechnen, sondern mit neuen iPhones und Apple Watches. Ich verfolge die einschlägigen Vermutungen und "Vorhersagen" von den bekannten "Insidern" usw. zur Zeit relativ genau. Ich hätte mir gerne den aktuellen iMac gekauft, aber der ist mir mit dem "normalen" M1 leider nicht schnell genug, und jetzt warte ich sehnsüchtig auf den schnelleren Chip. In der Gerüchteküche ist – auch wenn die ganze Wahrheit am Ende doch nur Apple se…