Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Das ist ja überragend! Mit der IntelMausi-WOL klappt es einwandfrei, den heruntergefahrenen Rechner vom iPhone aus über WOL hochzufahren. Über VPN natürlich auch von unterwegs aus. Und über die Bildschirmfreigabe kann ich den Hackintosh dann von unterwegs aus auch komplett mit dem MacBook Pro mit VPN-Verbindung steuern, ohne ihn dafür extra vorher angeschaltet lassen zu müssen. Klasse!
  • Danke! Also bei mir und anderen, die das Designare-Board haben, ging es mit der vorherigen Version schon perfekt.
  • Wake-on-LAN mit dem IntelMausi-WOL.v1.0.2.1 funktioniert bei mir mit OpenCore (0.5.7 und 0.5.8 Nightly, aber auch schon davor bei 0.5.6) super und völlig ohne Probleme.
  • Genau, so mach ich das auch. Bzw. über das WOL-Binding in OpenHAB (was ich auf der DiskStation installiert hab), aber die OpenHAB-Items hab ich eben alle als Geräte in HomeKit drin, also schaltet mir Siri auch einfach brav den Hackintosh ein – über VPN sogar von unterwegs aus
  • Ich verwende mit OpenCore 0.6.3 nach wie vor IntelMausi-WOL 1.0.3 und es funktioniert weiterhin einwandfrei. Wird irgendwann mit der "originalen" IntelMausi mitgezogen und auf 1.0.4 aktualisiert oder gibt es dazu gerade schlicht keinen Anlass, weil ja alles geht?