Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Warum ist das jetzt wieder ein neuer Thread? Eduardo Kuhn , du hattest dafür doch schon einen, in dem es genau darum ging und wo du auch schon diverse Antworten bekommen hast?Abchecken der Hardware für HackintoshIch will nicht rummosern, aber das Problem ist, dass das so sehr schnell unübersichtlich wird.Wie dem auch sei: Ich weiß nicht, wie GPU-aufwändig deine Virtualisierungssachen sind. Die RX5700 XT (oder auch ne Vega 64) sind für Videoschnitt etc. halt sehr gut geeignet. Es kann gut sein, d…
  • Ich kenne mich mit virtuellen Maschinen auch nicht aus, aber wenn es so ist, wie toasta vermutet, dann würde ich auch sagen, nimm als Grafikkarte einfach ne RX 580 (oder wenn du doch etwas Sorge wegen der Leistung hast, eine Vega 56). Wenn du den RAM auf deiner Liste zweimal kaufst, bist du mit 64 GB im Hinblick auf den Arbeitsspeicher jedenfalls sicherlich sorgenfrei.