Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Gemeinde,ich bin neu hier, weil ich schon lange Apple-Fan bin und weil ich mir einen schnellen Mac-PC zusammen bauen möchte. Besser gesagt, einen bestehenden PC Mac-tauglich zu machen. Habe schon Einiges gelesen, möchte aber bevor ich anfange erst sicher stellen, ob meine Komponenten dazu überhaupt taugen.Kann mir bitte einer von Euch Spezialisten sagen, ob diese Hardware dafür geeignet ist?Gigabyte Z170-HD3P BIOS F20 Intel i5-6600 CPU 3.30GHz 16 GB RAM NVIDIA GeForce GTX 970 SSD Samsung 8…
  • Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...Danke Euch Beiden!!Wenn ich es richtig verstanden habe ist die Grafikkarte der Knackpunkt. Mit einer RX570 kann dann Mojave installiert werden, oder?
  • Stimmt auch wieder...Gibt es denn etwas, worauf ich (mit dieser Hardware) besonders achten muss?Schön wäre es auch, wenn es eine "Schritt-für-Schritt" Anleitung geben würde. Sonst muss ich hier immer die dummen Fragen stellen.
  • Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle. Ob ich das alles so wie in der Anleitung beschrieben hinbekomme wird sich herausstellen. Aber ich werde es in Angriff nehmen ... und mich dann wieder melden.GrußRR