Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von rookee)Hallo rookee, die AIO WaKü passt da aber nicht so recht,ich trau den "Dingern" auf Dauer nicht so. Zieh die 140€ für die NZXT Kraken X62 ab und investiere sie in ein Kühler für die Radeon 5700er und setz alles unter Wasser. Persönlich setzte ich bei SSD's mittlerweile statt auf Samsung lieber auf ADATA. Ansonsten schöne Zusammenstellung mit sehr gutem Support hier.
  • ...ja, genau, mit dieser WiFi & BT Lösung bist Du gut gerüstet, Du hast ja genug Steckplätze und musst somit nicht auf die mittlerweile in Gold aufgewogenen M.2 Broadcom DW 1560 setzen.Dresden-Eisenach-Kassel, hier scheint die Einheit vollzogen....Verrückte gibt's halt überall . Bin auf Dienstreise in Berlin und fahre morgen wieder gen Heimat, schade, hätte gerne mal beim Berliner Stammtisch vorbei geschaut....