Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Kazuya91)Wo steht, dass er eine SATA SSD nutzen möchte? Preislich sind die NVMe nicht mehr so viel teurer, obwohl ich es nicht optimal finde, wenn sie an der Rückseite sitzen. Im Jonsbo ist ja nich sooooo viel Platz, als CPU Lüfter kommt nur ein Towerkühler bis zu 92mm Lüfter in Frage, gedreht nach Auslass oben. Oder ein Top Blower, die RX 580 Sapphire Nitro+ passt ja mal gerade so... Aber das Gehäuse finde ich optisch sehr gelungen...gefällt mir.
  • Moin kelkit,ganz einfach, Lüfter mal anhalten, dann weist Du welcher brummt oder wo schleift oder schlecht entkoppelt ist oder es überhaupt nicht von den Lüftern kommt. 400W wäre grenzwertig wenn Du immer unter Vollast arbeitest, Du kannst das aber berechnen lassen.Da kommt das raus...