Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Houde19,ich betreibe mein Hackintosh auch mit einem i38100T in einem Akasa fanless Gehäuse, das funktioniert sehr gut mit Mojave.Mein HTPC ist auch fanless, in einem Nanum SE-TC5-N , dort läuft Win10 & Kodi.Von AsRock gibt es 2 Mainboards mit Thunderbolt 3, aber von Gigabyte oder Asus gibt's auch gute Mainboards, Du musst nur darauf achten, dass teilweise große Abdeckungen über der WiFi Steckkarte vorhanden sind, die, wenn Du eine DW 1560 oder 1830 WiFi + BT Karte nutzt nicht stören aber b…
  • Moin Tim,der i3 8100T läuft ohne besondere Einstellungen. Ich kann Dir ja mein EFI/CLOVER zur Verfügung stellen, wenn Du möchtest. Hardware steht ja in meiner Signatur. Das ASUS Prime H310T ist ein Thin MiniITX, das hat kein PCIe Slot, wird mit SO DIMM RAM betrieben und hat kein ATX Stromanschluss, sondern einen vom Notebooknetzteil (HP passt).Audio extern digital geht auch nur mit Adapter! Ein normales ITX Slotblech ist aber mit dabei! Es gibt auch ein normal (hohes) ASUS Prime H310 ITX, das ha…