Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin liebe Geimenschaft,Ich habe auf meinem etwas in die Jahre gekommenen Rechenknecht zum ersten Mal macOS Mojave zum laufen gebracht. Nach einigen Startschwierigkeiten mit der Konfiguration der BIOS-Einstellungen lief Schlussendlich alles rund. Postinstallation mit WEG und Lilu erkannte auch meine Grafikkarte korrekt, als die besagte Radeon R9 290X mit voller Speichererkennung von 4GB. Allerdings stellte ich nach einiger Zeit fest, dass ich beim zocken eine GPU Temperatur von 70Grad hatte und …
  • Danke für die schnelle Antworten, griven: Hitzeprobleme hatte ich bis dato auch noch nie gehabt, allerdings hatte ich zuvor (WIN10) immer eine eigene Konfiguration der Lüftersteuerung vorgenommen, damit eben die Karte nicht die hohen Temperaturen erreicht, die in der automatischen Lüftersteuerung hinterlegt sind. CMMChris: Hab die Karte mit Lexmark getestet und da wurde sie schon 77 Grad warm und die konnte auch feststellen, dass die Lüfter mit ansteigender Temperatur lauter wurden. Also funktio…