Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Es gibt des öfteren Probleme mit der UHD 630 iGPU. Versuch mal folgendes (aber bitte vorher die Platte klonen, damit nichts kaputt geht)Da ich selber keine UHD630 besitze, kann ich nicht aus Erfahrung berichten sondern nur das weiterleiten, was bei manchen zu funktionieren scheint.- Schmeiß alle NVIDIA Driver, Boot-Flags und Patches raus- Setz in deiner Config/Graphics/ig-platform-id den Wert mal auf 0x3E980003. Momentan ist dieses Feld leer.PS: Kannst du zusätzlich zur Config vllt. den ganzen E…
  • Wenn du noch die Möglichkeit hast auf irgendeine Weise in HS zu booten (egal ob NVIDIA oder iGPU), dann boote ins System und nutze CCC (Carbon Copy Cloner).Dort einfach die Quelle (deine funktionierende Installation) und das Ziel (eine leere Festplatte) auswählen und laufen lassen. Zum Schluss noch die EFI der Quelle auf die EFI Partition des Ziels klonen und schon kann der Spaß beginnen.Falls du garnicht mehr ins System kommst versuche einen Vanilla Stick zu erstellen und dort Clover so zu Konf…