Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, da sich ein nuc8i5 als sehr mühsam erwiesen hatte, habe ich auf einen Deskmini 310 mit 8400er gewechselt. Da RAM und SSD (Crucial mSata) vorhanden waren, anbei der funktionierende Clover Ordner für 14.3. falls Interesse für nuc-artige-Mini-Alternativen bestehen sollten.Einige wenige Einschränkungen gibts:- nach dem Boot/der Anmeldung dauert es etwa 20 sec, bis alle USB Ports funktionieren. (Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich . . . )- über Kopfhörerbuchse angeschlossene …
  • Klar, erledigt.Die Broadcom Karte ist eingebaut und läuft (Dank eines Threads hier) wunderbar unter 14.3 und Win10.
  • Sorry, jetzt erst gesehen . . .Knacken ist leider nicht weg, aber erträglich und nur beim Start/Shutdown.Habe den boxed Lüfter verwendet, nachdem Noctua etc. mittels Schrauben von unten die "Trägerplatte" verbiegen, was bei der Konstruktion (dünnen PCB) nicht wirklich ratsam ist.Der boxed ist hörbar, ja. Aber erträglich im silent Modus.edit: den Prozessor in deiner Liste finde ich overkill . . .