Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Liebe Helfer,ich habe folgendes System:Gigabyte Z390 M GamingIntel Core i5-9600K32GB DDR4-3000Sapphire 590 NitroNVMe 250 GBIm Moment ist Mojave 10.14.6 installiert. Nun möchte ich entweder Ventura oder Monterey installieren und habe mich fast 3 Jahre nicht mehr mit dem Thema Hackintosh beschäftigt. Und auch davor habe ich mich eher schwer damit getan. So konnte ich den Ruhezustand zum Beispiel nicht reparieren. Bisher habe ich mit Clover gearbeitet, aber ich habe sowieso fast alles wieder verges…
  • AltemirabelleVielen Dank für deine Antwort und schön, dass du hier noch aktiv bist .Wow, alle Versionen ausprobiert! Machst du das auf einer parallelen SSD oder überspielst du jedes Mal dein Produktivsystem? Ich bin sehr beeindruckt.Bluetooth nutze ich nicht. Dafür bräuchte ich sowieso zusätzliche Hardware, oder?Hast du dein Bios auf Version F9?Dann werde ich es mit OpenCore und Ventura versuchen. Ich bin gespannt...und werde berichten bzw. bestimmt auch Fragen stellen
  • MPC561 Hallo lieber Jörg,vielen herzlichen für deine EFI. Nun ist über ein halbes Jahr seit meiner Thread-Erstellung vergangen und ich wage mich nun an die Installation von Ventura auf einer neuen SSD. Nachdem ich mich den ganzen Tag durch dortania.github.io gequält und nur die Hälfte verstanden habe, funktioniert meine eigens erstellte EFI natürlich nicht. Ich versuche es jetzt mit deiner. Danke Danke Danke.
  • MPC561Mit Hilfe deiner EFI konnte ich macOS Ventura installieren. Vielen herzlichen Dank! Ich bin dir sehr dankbar.Das meiste scheint zu funktionieren (transparentes Dock, Ruhezustand). Ich weiß ehrlich gesagt aber nicht, auf welche Dinge ich noch achten muss. Deine EFI hat viele Bestandteile, von denen ich nicht weiß, ob ich sie brauche.Ich habe eine FENVi FV-T919 Karte an einem PCIe-Steckplatz mit diesem Adapter angeschlossen:https://www.amazon.de/dp/B07N3B6724/Sollte W-Lan funktionieren?VIel…