Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Liebe Helfer,auf dem 2. System meiner Signatur werden an allen USB-Ports nur noch USB2.0-Geräte erkannt.Ich habe heute mit der großartigen Unterstützung des Forums FileVault aktivieren können und in diesem Zuge meine Kexts und Treiber überarbeitet. Mein aktueller EFI-Ordner ist angehängt.Woran könnte es liegen?Liebe GrüßePhantomias
  • pebbly Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich hatte es bisher so verstanden, dass ein eigener USB-Patch sicherstellt, dass bei mehr als 15 USB-Ports, diejenigen funktionieren, die man wirklich braucht.Bei mir funktionieren alle USB Ports und werden zum Beispiel im Hackintool auch grün beim Einstecken eines USB2 Sticks. Bei USB3 Geräten/Sticks zeigen die gleichen Ports allerdings keine Reaktion.
  • anonymous_writer Vielen Dank!Ich habe das USB-Patching jetzt durchgeführt und die Probleme damit gelöst.Anfangs hatte ich es noch falsch verstanden. Ich dachte aufgrund der Beschränkung auf 15 USB-Ports geht ein USB-Anschluss oder er geht nicht. Ich wusste nicht, dass bei einem Anschluss zwischen USB-2.0 und USB-3.0 unterschieden wird und es somit 2 unterschiedliche Ports sind.