Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe das selbe Gehäuse wie Du. Halt mich bitte mal auf dem Laufenden ob der Be quiet Lüfter da auch reinpasst, scheint ja ein echter Brocken zu sein.Hast Du vorne im Gehäuse diese nervigen Festplatten und CD -Romhalterungen rausgeschmissen oder nutzt Du die?Wie hast Du den Luftstrom geplant?
  • Danke für die Infos! Ich wollte auch gar nicht über das Gehäuse meckern, für den Preis ist es echt ok. Ich hatte nur echte Platzprobleme als ich zb. meine jetzige Grafikkarte gegen eine RX 5700 XT tauschen wollte, dafür musste ich den vorderen Lüfter ausbauen, weil diese Festplattenhalterung im Weg war. Dummerweise sind diese aber mit Festplatten bestückt.Egal, die RX 5700 lief bei mir sowieso nicht, hab sie (schon zum zweiten mal!) zurückgeschickt und ich hab alles so gelassen.Ich plane allerdi…