Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,nachdem hier von etlichen Problemen mit dem neuen Cloverupdate berichtet wurde habe ich Muffe das Update zu wagen.Ich, und vermutlich viele andere Newbees auch, wären euch sehr dankbar, wenn man hier eine schrittweise Anleitung beschreiben könnte, wie man wo welche Dateien in welche Ordner wechseln und oder kopieren muss.Am besten noch mit einer idiotensicheren Anleitung wie man einen funktionierenden Wiederherstellungsstick erstellt.Ich habe die entsprechenden Threads gelesen und werde le…
  • Danke für die Vorschläge, werde ich ausprobieren und berichten.
  • Danke euch allen, jetzt habe ich es auch geschafft auf 5018 upzudaten. Besonderen Dank an Nightfly, der Tip erst den Stick upzudaten und so lange auszuprobieren bis es läuft war Gold wert. Ich denke ich werde mir in Zukunft angewöhnen erst den Bootstick ubzudaten und dann erst den PC.