Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen!Ich bin schon länger Leser dieses Forums.Mein Hackmini läuft auch ganz gut.Das einzige Problem das ich habe ist die Ethernetverbindung. Bei einen Neustart und laufenden Router ist der Verbindungsaufbau kein Problem.Wenn mein Router rebootet während der Hack läuft verliert der Hack die Netzwerkverbindung und baut sie nie wieder auf, bis zum Neustart.Ich habe DHCP versucht und manuell vergeben bringt keine Änderung.Die Treiber Lnx2Mac versucht und auch AppleRTL8169Das verhalten blei…
  • Wie erkannt hab ich die manuelle Eingabe der ip versucht.Ich benutzt nur Lan kein Wlan.Der Hack dient als Media- und StorageserverIst meine erster Hack sonst benutz ich originale apple-Hardware.Da klappt es problem losein Ethernetport wechsel am Hack hab ich noch nicht versuchtfür weitere Tipps wäre ich dankbar
  • Der Hack ist direkt an den Router angeschlossen.Ich brauch auch nur eine Netzwerkkarte, kann mann die andere ausschalten?Wird dann das aushandeln besser?
  • Aktuell hab ich auch realtek installiert. Wie gesagt ich habe eine Verbindung nach dem Neustart. Nach verbindungsverlust wird keine mehr aufgebaut.(routerrestart)
  • (Zitat von Gandalf)Ja ich habe eine feste ip beim Hack vergeben.Vom Provider hab ich in der Regel auch eine Feste IP. Beim Neustart vom Kabelmodem kann es passieren das ich eine neu IP bekomme(Zitat von Tim_Taylor)Ne der Router startet nicht immer neu. Es kann ab und zu mal vorkommen das der Router neustartet der Hack aber nicht. ab dann hab ich keine zugriffsmöglichkeiten mehr aus der ferne auf meine Hack ( urlaub oder Geschäftsreise )Aus diesen Grund möchte ich gern ein reconnect ohne Neustart…