Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • So, alle Teile und Zusatzkarten zusammengesucht und geprüft und gestern Abend schaut ein Freund drüber und weißt mich darauf hin, dass ich 4 PCIE Lanes vergessen habe...ASUS Prime z390-A mit i7-8700k = 24 PCIe LanesGPU = 16NVMe = 4 (DIE hatte ich vergessen einzurechnen...)ThunderboltEX3 = 4FireWire Karte = 1Bluetooth Karte = 1Ergibt zusammen = 26!!!Ich habe überlegt an die GPU meinen LG UltraWide anzuschließen und an die ThunderboltEX3 ein (oder zwei) Apple Thunderbolt Display(s).Es sollte ja mö…
  • Ok, erst mal Danke für all eure Infos.Ich habe mich vorher noch nie mit den PCIe Lanes beschäftigt, weil ich bisher noch nie so viel Peripherie anschließen wollte und dachte das passt schon...Aber beim Hackintosh wollte ich halt mal alles "richtig machen". al6042 , bin ja noch in der Planungs und Bestellphase, ich folge deinem Post aber sobald das System soweit ist. rubenszy , wie oben geschrieben habe ich mich mit dem Thema bisher noch nicht beschäftigt, und wurde da nur von meinem Bekannten dr…