Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich plane meinen Bau mit der gleichen Grafikkarte aber dem ASUS Prime Z390-A und i7-8700k.Sag dann mal Bescheid wie es gelaufen ist, bitte!Das mit der Lüftertabelle und dem "Coil Whining" habe ich auch schon versucht zu verstehen, und die Leute hier im Forum habe da echt gute Arbeit geleistet und gibt gute Beiträge.Bei mir scheitert es im Moment aber noch am Informatik Verständnis was das ganze angeht und nicht am Englisch Die Infos von Chris ziehe ich mir auch noch rein!
  • CMMChris - in einem anderen Eintrag gab es noch eine anhängende Diskussion zu "undervolting" - ist das dann ein separates Thema, oder muss/sollte das parallel zur Lüftersteuerung auch angegangen werden?
  • Das Board das ich für den Bau rausgesucht habe habe ich auch bei eBay gefunden mit der Beschreibung "konnte keinen Hackintosh drauß machen", und gleichzeitig findet man eine gute Hand voll erfolgreicher Beschreibungen im Netz...Einfach mal riskieren.Das mit dem nicht funktionierenden on Board WLAN und RGB habe ich auch gelesen - daher wohl immer gut eine Windows Partition zu haben!(Ausnahme zu RGB scheinen einige Produkte von Razer zu sein mit eigenem Mac Programm - dieses läuft aber über ein On…