Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Habe auch das DAN SFX v3, findest meinen Umbau im hardwareluxx ... also an Noctua geht da nichts vorbei und die Farbe der Lüfter siehst ja nicht im Gehäuse. Habe auch zwei Lüfter im Bodes AUSBLASSEND montiert... tut was es soll. Sonst halt ähnliche Kombi: i7 8086@5ghz, VLP RAM 32 GB, Black Ridge mit 120er Lüfter, HDPLEX 400 und eine KINGPIN 1080 Ti unter HS dann allerdings. Lautlos und tut alles was man möchte.
  • (Zitat von EnerGiehl)Du benötigst VLP-RAM ohne geht es nicht, da du sonst den Lüfter nicht unter bekommst. Habe ziemlich lange gesucht, da wirklich schwer zu finden. Habe dann als B2B-Kunde von Innodesk 2x16 GB bestellt, hat zwar gute drei Wochen gedauert und war teuer... aber hat sich auf jeden Fall gehört. Mein kleiner Kampfzwerg ist absolut lautlos, auch bei Last.Meine KINGPIN 1080 Ti ist halt nur für den Hacki nicht so cool, hätte schon gerne Mojave aber HS läuft auch ganz gut, auch wenn ich…