Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute sorry wenn ich hier einfach so reinschreiben aber ich bin neu im Forum und hab noch nicht gefunden wo ich mein eigenes Thema aufmachen kann. 😅Ich bin Hackintosh Neuling und hab jetzt vor ein paar Tagen meine Hackintosh zu laufen bekommen mit Hilfe von diesem Forum.Mein System ist ein Asus Prime Z-370 A, I7 8700K 3,7 GHz und einer Asus Vega 64Das ganz läuft bzw lief im Dualboot (Mojave, und Windows 10)Hatte beim booten das Problem das wenn im Clover die Auswahl kam in was ich Booten m…
  • Danke für die Antworten!Das mit dem Bootstick kam mir auch schon in den Sinn hab aber Angst alles wieder zu löschen.Wo kann ich denn mein macOS startvolum direkt auswählen? Wenn ich im Bios eine boot Auswahl wähle lande ich entweder im Clover Bootloader oder im Windows aber nicht mehr in macOS.Ich werde es mal mit der F1 Hilfe versuchen, und stelle nachher mal paar Bilder rein. ✌️✌️
  • Danke für die Lösung mit F1 hab alles wieder!