Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Dein Screenshot lässt vermuten, dass du bisher deine USB Ports nicht deklariert hast und weiterhin mit dem XHCI Portlimit Patch arbeitest? Wenn ja, dann könnte darin deine Antwort liegen. Bei mir wird der Bluetooth Teil der WLAN Karte als "Bluetooth USB Host Controller" angezeigt, war aber zu Beginn nicht so und lief trotzdem.
  • Im Dortania steht es tatsächlich drin: https://dortania.github.io/OpenCore-Post-Install/usb/alternativ im Hackintool steht auch ne Anleitung drin. Aber wenn HackBook Pro meint das USBMap Skript wäre besser, im Dortania wird es verwendet.
  • Teste mal mit einem anderen (sauberen) Benutzerprofil.
  • Ich korrigiere mich: Ich hatte mal das Problem, dass Bluetooth nach einem Reboot und anschließendem Login nicht ging und komplett deaktiviert war, im Login Fenster ging es jedoch noch. Hatte ich aber Fenster Wiederherstellen deaktiviert und statt Neustart Herunterfahren und Starten durchgeführt, ging Bluetooth. Ich habe dann mal das Ganze mit einem neuen Benutzerprofil getestet und wie sich herausstellt, hat MacOS die Einstellungen/Konfig zu Bluetooth in meinem Profil verhunzt.Wenn dir das also …