Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mir würden da auch noch ein paar Ideen zu einfallen - teils gemeiner, aber mit meinem Unmut wäre ich nicht alleine.Was ich mir letztens dachte, warum "nudgen" wir neue Mitglieder nicht mehr in die gewünschte Richtung? Ein paar Beispiele:Wenn sich ein Nutzer neu registriert wird er automatisch zu den Profileinstellungen gelenkt, so dass er seine Hardware eingeben muss.Weniger 5x schreib bitte deine Hardware Info DA rein...Für neue Nutzer ist standardmäßig die Benachrichtigung für neue Posts in Th…
  • Ich schaue eigentlich immer auf die Anzahl an Likes und Beiträge. Daraus kann man auch grob ableiten, ob der Kollege hilfreiche Beiträge gibt, erfahrener ist, schon lange dabei ist.Dennoch möchte ich noch mal ganz frech meinen Vorschlag aufgreifen: Nudgen - das ist keine technische Lösung, aber wieso sollten Technische Einstellungen so voreingestellt sein, dass sie für die Gemeinschaft kontraproduktiv sind?Wieso also nicht die "Thema bei Antwort automatisch abonnieren" auf Aktiv stellen? (Benutz…
  • ich nehme mal mein HacBook Projekt als Beispiel: Eine der Gründe für mich das so sauber zu dokumentieren ist, dass ich so hoffe leichter Hilfe von erfahreneren Mitgliedern zu erhalten. Gerade bei Laptops und ja auch manche ACPI Implementierungen sind ja ein großer Klumpen verknotetes mit unklaren Zusammenhängen. Wenn ich Hilfe von der Gemeinschaft bekomme, möchte ich aber auch gerne zurück geben, unter anderem mit der Dokumentation.Für mich bedeutet das in Zukunft, dass ich die EFIs weiterhin ho…
  • Naja, sie fallen ja hin. Aber dann wird der Tonfall schlechter, es werden neue Threads aufgemacht, oder wie es 5T33Z0 am Anfang schrieb einfach was unklares geschrieben mit dem Tenor "mach mal".Ich gebe dir aber recht, dass man auch einen etwas schrofferen Tonfall fahren sollte, wenn bspw. ein Neuling es nicht mal schafft auf gestellte Fragen einzugehen.