Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • ich finde das auch ziemlich gut. Ein paar Anregungen hätte ich aber:Wieso gibt es MB und CPU? CPU sollte ja nur in Ausnahmefällen relevant sein und aktuell verwirrt es michEin Hinweis für Personen, die im Hardwarecenter nur suchen (was finde ich wo)Eine Vorlage für Beiträge, so dass alles Relevante abgedeckt ist: Beispielsweise weitere Hardware, BIOS Versionen & besondere Einstellungen; was geht und was nicht als Checkliste; Was man mit seinem Hackintosh macht - falls besondere Merkmale relevant…
  • Basti Wolf Das ergibt so Sinn, aber es stehen weder Nummern dran, noch steht das bspw. als Hinweis oben drüber - oder ein Link zu einer Anleitung wie das Hardware Center zu nutzen ist. Das würde doch einige Fragen erledigen.- Falls das schon irgendwo steht, dann ignoriert mein Geschreibe.Zu 3. Ich habe mir das an einigen Github OC Projekten abgeschaut und muss sagen, dass ich das ziemlich gut finde: Eine Checkliste, welche Funktionen (nicht) funktionieren, speziell konfiguriert wurden, oder bes…