Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich habe auf die schnelle zwei Links gefunden, die vielleicht interessant sein könnten:- (Anleitung) Catalina & Big Sur auf Dell Latitude e5450/e7450/e7250/e5250/e5550 + Touchscreen + OpenCore + 100% Tastaturbelegung- https://github.com/adityabakare/macOS-Dell-Latitude-E7470
  • Umpartitionieren würde ich unter Windows 10 machen: Der kann dir die NTFS Partition verkleinern, ohne Risiko.Die EFI für MacOS würde ich vorerst auf einem USB-Stick (Install-Medium?) lassen. Im Installer sollte es dann entweder möglich sein den freien Platz als APFS Volumen für MacOS zu nutzen, oder du erstellst erst eine FAT32 Partition und ersetzt die im Installer mittels des Festplattendienstprogramms.
  • Darüber überlege ich auch schon: Bei meinem Modell gibt es die Option 1x NVMe + 1x SATA oder 1x NVMe + mehr Akku. Ich habe letzteres und der SATA/HDD Anschluss ist weiterhin vorhanden. Sind diese Anschlüsse normiert? Es gibt von Lenovo das Kabel für SATA, aber der Platz reicht höchstens für eine M.2. Ich gehe auch stark davon aus, dass es dann auch zwingend eine M.2 SATA und nicht NVMe sein kann. Der SATA Treiber etc. ist auch im System, ist halt nur nichts dran. Kandamir ich habe die EFIs noch …
  • grt hättest du einen Link für das Produkt?