Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,ich bin gerade auf OC 6.4 und Big Sur von Clover umgestiegen.OC zeigt den Picker, icons und das Apple Logo zu Anfang der Bootzeit nicht in der höchsten Auflösung von 2560x1440 - dies passiert erst nach einigem flackern des Bildschirms etwa zur Halbzeit.Unter Clover gab es den driver CsmVideoDxe.efi der auch im Bootmenü diese Auflösung unterstützt hat - und somit das Einrichten einer GUI mit custom Icons überhaupt Sinn ergeben hat.Laut Dortania wird der driver von OC unterstützt, aber er ha…
  • Ich wollte auf Big Sur upgraden und die "zensierte Seite die mit T anfängt" verwendet ein OC hybrid - da dachte ich mir ich mache es gleich sauber mit DSDT und USB mapping was irgendwie vorher nicht so hinhauen wollte.
  • Bis auf die ersten 10sec „falscher Auflösung“ beim Bootvorgang läuft ja alles bestens.Zurück zu Clover ist keine Lösung.Vielleicht wird OC in späteren Versionen höhere Auflösungen im BootGUI unterstützen.