Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • KingDomIch habe gerade selbst eine kleine USB 3.0 Odyssee hinter mir. Auch auf Mojave.Ich vermute das Problem bei dir wird sein, dass du die aktuellste Version des USBInjectAll Kexts benutzt. Kann das sein? Die funktioniert nicht richtig mit Mojave. Versuchs mal hiermit:https://www.hackintosh-forum.d…ectall-v0-7-1-mojave-zip/
  • Ich hatte auch vorher eine ältere versucht, die auch nicht funktioniert hat. Mit dem selben Resultat: nur 15 Ports und keine Wirkung der exclude Befehle. Versuchs mal, vielleicht ist es das ja schon.EDIT: Habe gerade mal in dein EFI geschaut, der USBInjectAll den du benutzt, sollte schon der richtige sein. Dann muss der Fehler wohl woanders liegen.Hast du die deiner Version entsprechenden, hier gelisteten Port Limit Patches drin?USB Port Limit Patches (Zusammenfassung) CMMChris Port Limit Patche…
  • Vielleicht bin ich der einzige, dem der Fehler passiert ist, aber wer weiß: Hast du in der Kext Patch Liste in Clover bei den Port Limit Patches ganz rechts die Spalte "Match OS" jeweils richtig ausgefüllt? Mit genau deiner MacOS Version?Und: Sicher, dass du auf Mojave bist, nicht auf Catalina? In deinem Profil steht, du bist auf 10.15.3?Port Mapping am besten mit dem Hackintool. Die Videoanleitung hier ist dafür sehr hilfreich:youtube.com/watch?v=y41MfHGoJ9c
  • Also steht tatsächlich "10.14.x" drin? Dann mal bitte statt dem "10.14.x" deine tatsächliche Mojave Version eingeben, also "10.14.6" oder was auch immer dir unter "Über diesen mac" angezeigt wird als installierte Version.Ok, das heißt, du willst wieder downgraden auf Mojave? Weil Catalina ist ja 10.15, Mojave 10.14, ne?
  • Das mach mal! Das sollte wohl helfen DIe Anleitung setzt ein funktionierendes Port Limit Patching voraus, ja. Aber wenn das vorhanden ist, ist das Port Mapping keine große Sache mehr.
  • cool, freut mich! Hatte das selbe Problem, und zwar erst gestern! Dann mal viel Spaß beim mappen.Wenn du das Port Mapping machst, wie gesagt am Besten mit hackintool und nach dem video oben. Der Aufwand ist überschaubar, und danach musst du dich bei updates nicht mehr mit neuen Port Limit Patch Versionen und dem USBInjectAll rumärgern, sondern hast dauerhaft Ruhe.Wenn du noch Hilfe brauchst meld dich gern.