Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Servus allerseits,ich versuche die DP/HDMI/DVI Anschlüsse von meinem THinkpad Ultradock mit dem t440s zusammen zum laufen zu bekommen.Im Hackintool werden aber egal an welchen der beiden DP/DVI/HDMI ich einen Bildschirm anstecke dieser als Port 0x6 in Hackintool erkannt.Wenn ich beide anstecke zeigen beide das gleiche bild.Meint ihr es macht Sinn weiter mit Framebufferpatching rumzuprobieren oder ist das verlorene Liebesmüh wenn alle Anschlüsse auf dem selben Port erkannt werden?Kann ich einen P…
  • Moin,danke! Ich hahtte schon die Theorie, dass es so eine Chaining Technology ist an der man da scheitert, aber hatte keinen Namen.Jetzt kann ich in Frieden irgedeinen anderen Weg suchen, uff.Aus theoretischem Interesse; um MST zu enablen müsste mal wsl. Apples halben Displaytreiber reversen, was?Nochmal danke, hat mir keine Ruhe gelassen