Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,ich nutze auch die Gelgegenheit mich kurz vorzustellen.Mein Name ist Toni, ich bin seit ca. 3 Jahren relativ viel mit Hackintosh Projektenunterwegs gewesen, urspürnglich viel auf einem gewissen amerikanischen Forum,welches doch stark an Sympathie verloren hat.Ich freue mich, dass es so eine versierte Community hierzulange gibt,und erst recht Teil dieser sein zu können.Der nächste Kampf wird wohl gegen mein thinkpad und sein Dock entschieden.Servus zusammen, einem jeden das beste Gelingen!g…
  • Danke euch beiden! Schön hier zu sein!
  • Danke, echt eine nette Gemeinschaft und ein toller Umgang hier,auch vom Grundton der Threads einfach.Von "Stuggi" ein ganzes Stück entfernt, in Nordbayern, aber, Grüße in den Westen!
  • Har-har, Props an dieser Stelle für die Smiley-Vielfalt allein zu diesem Zweck!Danke!