Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Wow, das nenne ich mal eine Einkaufsliste.Überlege auch gerade ob ich mir meinen ersten Hackintosh baue. Ich arbeite hauptsächlich mit After Effects und Cinema4D, da passen die Komponenten doch schon recht nett, oder?Cinki
  • Werde mich jetzt mal in das Thema einlesen. Es ist lange her das ich einen Rechner zusammengebaut habe, arbeite seit 15 Jahren mit Apple Rechnern. Da mir die Preispolitik aber immer mehr gegen den Strich geht, überlege ich mir mal wieder einen Rechner selber zusammenzubauen. Womit ich mich noch überhaupt nicht auskenne ist Wasserkühlung.GrußCinki
  • Ich schaue gerade wie man bei diesem System noch etwas Geld sparen kann, wie sieht es denn mit dem Gehäuse aus, das kostet ja alleine schon über 400 Euro. Das Gehäuse ist sehr hochwertig, aber mal ehrlich das Ding steht bei mir unterm Schreibtisch. Wie sieht es denn mit diesem hier aus: https://www.alternate.de/html/…0dFgYOEAQYASABEgKqZvD_BwE.
  • Romsky Was hast du denn für ein Kühlsystem bei deinem I9 7960 im Evolv X?GrußJörg
  • Finde auch irgendwie kein alternatives Gehäuse in dem man 3 Radiatoren wie beim In Win 909 einbauen kann. Obwohl mir das Phanteks Evolv X auch recht zusagt.
  • Wie würde man denn die Wasserkühlung ändern wenn ich das Phanteks Evolv X statt dem In Win 909 nehme? Und was ist dann an Leistung möglich.Gruß Jörg