Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Das iPhone ist hinüber.Ich hatte mal einen Fall mit einem 6S welches mit dieser sch*** 2-Faktur Authentifizierung gesperrt war.Das war von einem bekannten der seine Apple ID allerdings gelöscht hat weil er ausversehen irgendwelche In-App-Abo's abgeschlossen hatteund dann aus Angst dann die Lösung der Apple ID beantragt hat.Die Person hatte nur das iPhone und sonst nichts aus der Apple Welt um diese 2-Faktor Codes abzufangen. Die hinterlegte Handynummer gabes auch nicht mehr da der Vertrag zu End…
  • Ja das mit der Rechnung macht vielleicht Sinn wenn es sich um ein Gerät handelt welches seit Anfang an in eigenem Besitz ist.Aber wie soll man das anstellen wenn man das Handy von privat gekauft hat?!Ich habe noch nie eine Rechnung bekommen wenn ich bei ebay ein Handy von einer Privatperson gekauft habe.Und gerade bei einem älterem Gerät (mit evtl. mehreren Vorbesitzern) wirds ja mit der Rechnung noch schwieriger.Da wären meine zwei Fragen:1) Wie genau nimmt das Apple mit der Rechnung? Weil dann…
  • Naja gut wenn die das kostenlos entsperren ist das nicht schlecht. Damit ist dann meine zweite Frage beantwortet.Trotzdem glaube ich das ein iPhone welches schon mehrere Vorbesitzer hatte bzw. von Privat gekauft wurde hinüberist weil wie soll man so eine Rechnung aufbringen können. Und Apple wird sicher nicht einen ebay/PayPal Zahlungsbelegakzeptieren geschweige denn einen Privat ausgestellten Kaufvertrag.
  • Warum "erst mal doof klingt"? Wann klingt das denn nicht mehr doof? xDIch versteh nicht warum man das nicht einfach wie beim SIM-Lock nach zwei Jahren einfach selbst freischalten kann.Ein Argument welches Apple Jünger gerne bringen ist der Wiederverkaufswert bei iPhones.Was ja generell stimmt aber durch solche Aktionen der Wiederverkaufswert gleich 0 ist wenn keine Rechnung dabei ist.Meine Apple Geräte sind teilweise so alt dass ich auch keine Rechnung mehr dafür habe. Und wenn ich mich selbstau…
  • Oh man ja bei soooo vielen Möglichkeiten... wie kann ich da das Handy nicht wieder benutzbar machen.Liegt dann doch wohl zu 100% an mir. Da trifft Apple ja überhaupt keine Schuld.(Zitat von DataV)Ja das ist auch absolut dunkelste Grauzone in der ich und mein Bekannter uns rumtreiben mit dem Handy.Wir erwaten schon jeden Tag dass unsere Häuse gestürmt werden bei den Aktivitäten die wir da machen.Ein 6S welches mit einer Apple ID verküpft war welche bei Apple beantragt wurde zu löschen. Welche jet…
  • TommyLuco das klingt ja interessant. Wo hast du denn das gelesen? Weist du zufällig wie lange es ungefähr dauert bis das iPhone checkt dass die Apple ID nicht mehr existiert?Jaja ich bin frustriert und genervt. Nur nicht unbedingt wegen dem iPhone...
  • Na dass ist doch mal 'ne Aussage. Dann scheint sich das Problem ja irgendwann von selbst zu lösen.Es eilt jetzt nicht wirklich deshalb werde ich einfach alle paar Monate mal versuchen das Handy wiederherzustellen.Danke. Das hilft mir sehr.
  • Aber bei dem Fall bin ich mir sicher. Denn ich habe damals mit meinem Bekannten die Apple ID für ihn eingerichtet und habeund auch vor geraumer Zeit dabei unterstützt diese zu löschen.Außer das Gerät greift auf die davor verwendete ID zurück (er hatte das Handy ja gebraucht gekauft) denn von der weis ich garnichts xD.Aber er hat das Handy zwei Jahre mit seiner ID benutzt und alles was davor war dürfte ja nicht mehr interessieren (hoffe ich).