Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • N'abend, kurze Frage:Ich benutze eigentlich echt selten die Spotlight Suche, da ich meistens weis wo meine Dateien sind.Jetzt habe ich die Suche mal benutzt um eine Datei zu suchen (eine .mp3 um genau zu sein).Spotlight hat diese zwar auch gefunden aber will mir nicht verraten wo diese Datei liegt.Und wenn ich in dem Spotlight Fenster auf "Im Finder anzeigen" klicke und auf "Information"von dieser Datei wird nur der Pfad angezeigt von wo aus ich die Spotlight Suche gestartet habeund wo die Datei…
  • Verstehe ich nicht. Was meinst du mit mp3-Tag?Diese Tags im Finder (die bunten Punkte in der Seitenleiste) habe ich bis jetztauch noch nie benutzt.
  • Ahh ja... ok wenn ich über die Finder Suche gehe findet er die Datei und zeigt auch den Pfad an wo sie liegt.Ich wusste nicht mehr in welchem Album das Lied war^^Eigentlich Schade weil die Spotlight Suche ja (wenn ich sie mal brauche) eigentlich recht fix ist.cmd + R funktioniert irgendwie nicht. Da kommt dieser Ton wie wenn ich einfach irgend eine Taste drückedie gerade nicht gedrückt werden sollte. (Wie wenn man F13, F14, F15 oder so im Finder drückt).
  • Naja so heißt halt das Lied (oder halt die Version von dem Lied) von den Toten Hosenhttps://music.apple.com/de/alb…eus/512312997?i=512313079Wenn ich auf "Information" von der Datei gehe zeigt er auch unter "Weitere Informationen"Album, Genre usw. alles richtig an. Ich denke das sind die .mp3-Tags? badbrain funktioniert weder mit alt, cmd, shift, oder kombinationen aus den Tasten.Vielleicht sollte ich erwähnen dass ich gerade unter High Sierra unterwegs bin. Als Tastaturverwende ich die Apple Tas…
  • Ok das mit dem Terminal hätte mir auch einfallen können xD