Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von FTICET)In roter Schrift kurz nachdem der Bootloader geladen wurde?Das ist ein Fehler der sehr viele Ursachen haben kann. Aber wenn du den Fehler das erste mal siehstwie du mit Hackintosh angefangen hast und dein PC aber ansonsten (Windows oder so ) läuft kann manmit hoher Warscheinlichkeit davon ausgehen dass mit deinem Bootloader was nicht stimmt.Probiere mal deinen Bootstick neu zu erstellen. Vorzugsweise FAT32 und USB2.0. Und nicht unbedingteinen riesigen USB Stick sondern eher sow…
  • Ok dass du von der HDD bootest hab ich wohl irgendwie überlesen.Non-UEFI Boards zum laufen zu bekommen ist wirklich etwas tricky aber machbar. Habe selber einige davon. Allerdings bin ich bei AMD komplett raus da ich kein AMD System habe.Von HDD booten kann man machen aber ich würde dir alleine schon wegen der Bequemlichkeit einen USB Stick zum booten zu nehmen da du am Anfang wahrscheinlich immer wieder was an deiner Config ändern musst und du das mit einem Stick einfach an einem anderen Rechne…