Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • N'abend.Ich habe OS X auf meinem Rechner installiert und beim ersten Start Sprache, Tastaturlayout usw. eingegeben.Dann meine Apple ID und durch diese sch*** 2-Factor-Autirisierung oder wie das heißt musste ich dann diepaar Zahlen eingeben die auf meinem iPhone angezeigt wurden.Danach kam entsprechende Fehlermeldung (angehängtes Bild) und ich konnte weder vor noch zurück sondernmusste am PC den Stecker ziehen bzw. hart ausschalten.Was hat die Meldung zu bedeuten? iCloud muss ja gehen sonst hätte…
  • Also auf der Systemstatus Seite sind alle Apple Services mit einem grünen Punkt dargestellt.Der Ping funktioniert auch. Mir ist allerdings gerade aufgefallen als im Safari "Keine Verbindung"da stand dass ab und zu in den Einstellungen bei Netzwerk "Keine Verbindung" dasteht und nacheinem Neustart wieder alles gut ist.Am Netzwerk kann es nicht liegen da ich z. B. mit einer Linux Live CD keine Probleme damit habe.Ich versuche jetzt mal eine andere Netzwerk Kext. al6042 Mein vorgehen war bis jetzt …