Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Das Programm "Adapter" finde ich ziemlich nützlich.Für Audio/Video Konvertierung. Kostenlos. Kommt mit vielen Formaten klar.Und das Beste und Wichtigste finde ich: Keine Werbunghttps://macroplant.com/adapterUnd ein Programm namens "Itsycal" ist noch gut.Ein kleines Icon oben in der Leiste, mit dem man einen Mini Kalender anzeigen lassen kann.Damit muss man nicht immer die Kalender App öffnen.https://www.mowglii.com/itsycal/
  • Gerade gefunden auf der Suche nach einem gaaaaanz einfachen Bildprogramm:Paintbrush:https://paintbrush.sourceforge.io/downloads/So ziemlich das Äquivalent zum "Paint" unter Win.Funktioniert auch unter höheren OS X Versionen.Ich habe es getestet unter Sierra, High Sierra und Mojave
  • bluebyte So etwas habe ich mal mitbekommen. Auf unserem ersten Familien PC, ein 386er mit Win3.11, war Paint(brush) mein Lieblingsprogramm xDAllerdings war ich da noch ein kleines Kind. Und ich habe irgendwann mal mitbekommen wie manche Programme auf dem PC nicht mehr funktioniert haben dass mein Vater zum IT-Typ gesagt hat dass er Paintbrush, Solitär usw. wieder installieren soll.Über 20 Jahre her, aber kann mich daran erinnern dass er das Programm Paintbrush genannt hat^^
  • Ich hoff mal dass das nicht an falscher Stelle kommt, aber ich denke hier würde ich wohl am erfolgreichsten bei der Suche sein.Ich suche ein Programm mit dem ich etwas so ausdrucken kann, dass es auf z. B. vier Seiten ausgedruckt wird, welche ich dann zusammen als einen Ausdruck verwenden kann. Also sozusagen auf Postergröße aber halt einzeln da ich nur DIN A4 drucken kann.Ich hatte mal ein Programm dass das konnte.Ulead Photo Express SE (Version 3.0) hat das geheißen falls es jemand kennt.Nur i…
  • OK warte ich teste es gleich mal...
  • Also das mit drucken und unter Details wie auf dem Bild klappt schonmal nicht.Treiber weis ich ehrlichgesagt nicht welche installiert sind. Habe den Druckeran den PC angeschlossen, dann hat der Rechner irgendwas runtergeladen unddann war der Drucker und Scanner da. Vielleicht übersehe ich was in den Optionen,habe mal einen Screenshot angehängt.Da ist mir noch eine Sache aufgefallen die mich nervt. Wenn ich mit dem Handy bei einemBild auf "in iCloud speichern" klicke ist es zwar da, also in der i…
  • Also ich habe mir jetzt mal dieses PosteRazor Programm runtergeladne.Hat schonmal gut geklappt. Heißt jetzt habe ich auf jeden Fall schonmal was,was funktioniert.Werde mit demnächst dann auch mal das Programm aus dem App Store holen und testen.Aber das musste jetzt etwas schnell gehen.Bei der iCloud Geschichte ist es ja nicht wirklich tragisch sondern nervt halt nur. Aber solange ichnicht der Einzige bin weis ich schonmal dass es nicht an mir oder meinen Geräten liegt.Internetverbindung sollte e…