Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Auf dem Mainboard kannst du soweit ich weis alles installieren, also ab HS aufwärts.Die GraKa läuft OOB mit Lilu und Whatevergreen (die gleiche habe ich auch in einem Rechner).Ich habe mal eine Coffee Lake EFI Vorlage angehängt welche ich (glaube ich) hier im Forum mal heruntergeladen habe.Ansonsten ist das eine ziemlich neue/aktuelle Plattform. Da kann ich nicht wirklich was zur Hilfe beisteuern.Aber die Kollegen hier aus dem Forum können das.
  • Wie gesagt der EFI Ordner von mir war nur eine Vorlage welche ich mal in so einem EFI Vorlagen Paket für diverse Platformen heruntergeladen habe.Testen konnte ich leider keinen Ordner aus diesem Paket, da das neueste was ich bis jetzt in einen Hackintosh verwandelt habe ein IvyBridge System war.Anpassungen von zumindest der config.plist aus diesem Ordner sind auf jeden Fall nötig denke ich.(Wäre auch zu schön wenn es komplettlösungen zu jedem Mainboard / jeder Platform geben würde xD)Ich habe mi…