Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • N'abend.Da jetzt meine beiden Systeme jetzt mit ziemlich gleicher Hardware laufen,habe ich mal eine Tabelle erstellt und verschiedene Benchmarks auf beiden Rechnern laufen lassen und die Ergebnisse notiert.Wie zu erwarten war der i7 natürlich schneller als der Xeon, und das allgemeine System durch Sata 6GB/s und PCIe 3.0 eben auch.Aber mich hat trotzdem mal interessiert die beiden Rechner zu vergleichen.Und wenn man mal den Stromverbrauch beiseite lässt, würde der Xeon mit ein bisschen mehr Über…
  • Ja das war schon ein ganzes Stück Arbeit xD. Aber ich wollte es eben genau wissen.Am längsten gedauert hat eigentlich alles was mit Windows zu tun hatte.Erstmal gab es nur Windows 7 mit SP1 zum download und keine Version mit aktuellem Stand der Updates (zumindest nicht offiziel sondern eher nur im Raubkopie Stil). Und die Windows Updates habe sich schon 5-10 Stunden genommen. Darunter ewiges Neustarten, und Rollbacks weil die Updates irgendwie nicht gepasst haben usw. und das alles zwei mal... d…