Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammen,ich habe leider folgendes Problem nachdem ich das Update auf 10.15.2 installiert habe.Das System bootet komplett normal durch, bis zu dem Punkt wo eigentlich mein Bild kommen müsste, leider bleibt der Monitor schwarz.Kurzum, Bild bleibt dunkel nach Update.Allerdings läuft der Rechner im Hintergrund, wählt sich auch im WLan ein und Bluetooth sowie der Ton funktionieren auch.Lilu und Whatevergreen sind als Kext in other hinterlegt.Jemand eine Idee ?System :Clover : 4934AMD 5700 XT /…
  • hey cool, ich danke dir !nur wie komme aus dem WIN heraus auf meinen EFI Ordner auf meiner Festplatte...Wahrscheinlich geht es nur wenn ich mir Clover auf den SD Karte spiele, hast du da eine Empfehlung mit welchen Tool ich das mache ?
  • danke aber über die Datenträgerverwaltung in WIN lässt er es nicht zu, über mein Partition Magic tool geht es auch nicht.Mit welchem Tool mache ich das am besten ?
  • okay, klappt.. dann teste ich mal mit die neuen Kexts.
  • habe es nun mit den neuen kexts von LILU und WEG probiert sowie mit Clover 5103, booted nach wie vor normal durch, dann Blackscreen !
  • Geht leider auch nicht. 🤷‍♂️Mit welchem Tool erstellt Ihr eure install SD Karte unter Windows??Dann versuche ich noch mal zu installieren.